Artikelübersicht

TeamSpeak Viewer

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: Bewerbung
Anonymous

Bewerbung vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Hallo allerseits :WINKEN2:

Ich bin absoluter Neuling im Game und suche eine nette hilfsbereite Gilde, die auch Anfänger gerne in ihre Reihen aufnimmt.
Habe angefangen mit einem Elb Jäger, allerdings war die Spielweise nicht so ganz meins, also habe ich mir heut einen Elben Waffenmeister erstellt, der dementsprechend auch erst lvl 4 ist hehe Aber ich denke das wird sich recht schnell ändern :COOL1:

Nun zu mir, ich heisse Charlene bin 27 Jahre alt, arbeite in der krankenpflege und bin daher immer zu wechselnden zeiten online, je nach Schicht. Habe vorher eine längere Zeit Guilds Wars (Nightfall+EotN) gespielt. Zwischendurch auch mal ein paar monate WOW gespielt und kurz EVE Online angetestet und bin nun bei HdR gelandet, welches mir bisher von allem am meisten Spass macht.

Mit meinem neuen "kleinen" Char möchte in erster Linie natürlich erstmal questen und mich "hocharbeiten" winken Ich würde mich freuen eure Gruppe um eine Person zu bereichern und einige nette neue Leute kennenzulernen

Würde mich über positive Rückmeldung freuen.
Auf dann :HELLO1:
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!

Reply Quote
Etheldur
Lehrling
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re: Bewerbung vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Hallo Katharsis aka Charlene :HELLO1: ,
danke schön für Deine Bewerbung. Wir haben dich in der Freundesliste aufgenommen und werden dich Ingame ansprechen, um über alles weitere in Ruhe zu reden.
Sicherlich hast Du auch noch einige Fragen an uns.

Hier sind schon mal einige Ingamenamen von uns: Rameya (Padea),Thronlor (Seyluna),Bogenwart und Etheldur (Baelfour).

Schöne Grüsse und auf die "Gemeinschaft-Elendils" :WINKE1:
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!

Reply Quote
Wieder da..... vor 11 Monaten  
Hallo Leute, ich war ja mal eine Zeitlang bei euch in der Sippe und habe mich sehr wohl gefühlt. Leider hatte ich nach meinem Umzug massive probleme mit meiner Internetverbindung, so dass ich mich nichtmal mehr gescheit abmelden konnte bei euch. Nun funzt wieder alles und ich würde gerne wieder bei euch einsteigen. Falls ihr mich noch mal nehmt ^^ Mein Acc war in der zwischenzeit auch stillgelegt, mein Main is daher auch erst popelige lvl 21. Hoffe das ist kein Hindernis
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Thronlor
Admin
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bewerbung vor 11 Monaten  
Hallo Charlene,

schön wieder was von Dir zu hören ... wie Du siehst hat sich bei uns auch so einiges getan. Nichts desto trotz freuen wir uns das Du wieder zu herr der Ringe Online und unserer gemeinschaft zurückgefunden hast.

Wir werden Deinen Charnamen auf unsere Friendlist setzen und sobald als möglich InGame kontaktieren um ein wenig zu besprechen wie es aussieht.

Wenn es ist kannst Du auch gerne auf uns zukommen. Die Damen und Herren die hierfür zur Verfügung stehen sind:

• Amenor
  • Melduriel od. Thoradil
  • Thronlor od. Seyluna

Also bis dahin ...
Bitte Code eingeben   

Bis dann

Thronlor
-----------
Thronlor's Gedanken am Lagerfeuer
Reply Quote
Thronlor
Admin
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Registrierung im Portal vor 11 Monaten  
Guten Morgen Charlene,

das ging ja doch recht schnell gestern. Du müsstest Dich jetzt bitte im Portal registrieren , damit wir die benötigten Informationen haben um Deinen Account und die Freigaben zu erstellen.

Zum entsprechenden Formular gelangst Du hier: [link]

Vielen Dank
Bitte Code eingeben   

Bis dann

Thronlor
-----------
Thronlor's Gedanken am Lagerfeuer
Reply Quote
Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1