Artikelübersicht

TeamSpeak Viewer

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: Bewerbung
Anonymous

Bewerbung vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Hallo allerseits :WINKEN2:

Ich bin absoluter Neuling im Game und suche eine nette hilfsbereite Gilde, die auch Anfänger gerne in ihre Reihen aufnimmt.
Habe angefangen mit einem Elb Jäger, allerdings war die Spielweise nicht so ganz meins, also habe ich mir heut einen Elben Waffenmeister erstellt, der dementsprechend auch erst lvl 4 ist hehe Aber ich denke das wird sich recht schnell ändern :COOL1:

Nun zu mir, ich heisse Charlene bin 27 Jahre alt, arbeite in der krankenpflege und bin daher immer zu wechselnden zeiten online, je nach Schicht. Habe vorher eine längere Zeit Guilds Wars (Nightfall+EotN) gespielt. Zwischendurch auch mal ein paar monate WOW gespielt und kurz EVE Online angetestet und bin nun bei HdR gelandet, welches mir bisher von allem am meisten Spass macht.

Mit meinem neuen "kleinen" Char möchte in erster Linie natürlich erstmal questen und mich "hocharbeiten" winken Ich würde mich freuen eure Gruppe um eine Person zu bereichern und einige nette neue Leute kennenzulernen

Würde mich über positive Rückmeldung freuen.
Auf dann :HELLO1:
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!

Reply Quote
Etheldur
Lehrling
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re: Bewerbung vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Hallo Katharsis aka Charlene :HELLO1: ,
danke schön für Deine Bewerbung. Wir haben dich in der Freundesliste aufgenommen und werden dich Ingame ansprechen, um über alles weitere in Ruhe zu reden.
Sicherlich hast Du auch noch einige Fragen an uns.

Hier sind schon mal einige Ingamenamen von uns: Rameya (Padea),Thronlor (Seyluna),Bogenwart und Etheldur (Baelfour).

Schöne Grüsse und auf die "Gemeinschaft-Elendils" :WINKE1:
Bitte Code eingeben