Artikelübersicht

TeamSpeak Viewer

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mit Laute und Schrei an jedem Gegner vorbei
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: Mit Laute und Schrei an jedem Gegner vorbei
Mit Laute und Schrei an jedem Gegner vorbei vor 1 Jahr, 1 Monat  
[font=Arial]Mae Govannen Gemeinschaft Elendils - Der Elben Barde Redthorinas, seit kurzem auf der 32sten Ebene der Erleuchtung angesiedelt, ist nach langem Exil in einer Scherbenwelt zurück nach Mittelerde gekommen und ersucht euch um einen Platz in eurer Sippe. Lasst mich ein paar Worte über den Charakter verlieren der im Hintergrund mein Schicksal maßgeblich beeinflusst. [/font]

Er wird Michael genannt und hat das stolze Alter von 40 Jahren erreicht. Sein Gold verdient er auf selbstständiger Basis und in seinem Heim sind Frau und Kind angesiedelt. Sein Heimatplatz befindet sich an einem sonnigen Ort der Österreich genannt wird und den Anfurten ähneln soll. Michael ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch der mich immer dazu anleitet anderen in Mittelerde zu helfen und gute Stimmung macht. Michael hat bisher immer nur heilende Klassen gespielt unter anderm auch eine Priester in der Scherbenwelt mit dem er den gesamten Content gesehen hat.

Leider macht Michael noch immer sehr viele Fehler - er lässt mich Lieder anstimmen, welche die Feinde verärgern und nicht immer sind die Wächter dann in der Lage die Monster von mir wegzulocken, ab und an schaffe ich es auch nicht die richtigen Talente zu aktivieren und das Land muss auch erst entdeckt werden. Ich will euch diesbezüglich nur warnen , dass es hier eine Einarbeitungszeit bedarf bis ich mit Fug und Recht mich als guten Barden bezeichnen kann. Ich bin fast jeden Tag in Mittelerde anzutreffen, wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten und nicht immer sehr lange, aber zumindest kann Michael regelmäßig dafür sorgen, dass ich meine Verpflichtungen erfüllen.

Es würde mich freuen von Euch zu hören und verzeiht es ist das erste Mal, dass ich so von mir sprach - sollte ich also wesentliche Informationen zurüch gehalten habe , es geschah nicht mit Absicht- ihr könnt mich aber gerne danach fragen.

Grüße

Redthorinas
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!

Reply Quote
Thronlor
Admin
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit Laute und Schrei an jedem Gegner vorbei vor 1 Jahr, 1 Monat  
Seid gegrüsst [font=Arial]Redthorinas[/font],

wir freuen uns über Euer Interesse an der Gemeinschaft Elendils.

Sobald die Server wieder zur Verfügung stehen werden wir Euren Namen auf unsere Friendlist setzten. Seid gewiss wir werden Euch kontaktieren. Ihr habt ja vielleicht noch die eine oder andere Frage und auch wir wollen noch das eine oder andere klären.

Habt also bitte noch ein wenig Geduld ... bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit und wir sehen/lesen uns in den kommenden Stunden/Tagen.
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!

Bis dann

Thronlor
-----------
Thronlor's Gedanken am Lagerfeuer
Reply Quote
Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1