Artikelübersicht

TeamSpeak Viewer

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: Huhu
Hashi

Huhu vor 1 Jahr  
Hallo,

Ja ich hätte mich gerne beworben, jedoch antwortet Melduriel im Spiel nicht, Thoradil und Thronlor kommen nicht online und Selyuna gibt es erst garnicht *g* Vielleicht sollte man sowas nochmal durchdenken bevor man es veröffentlicht, die Sippensuchende (sowie ich) kommen sich sicher ziemlich blöd vor dabei...
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!

Reply Quote
Thronlor
Admin
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Huhu vor 1 Jahr  
Hallo Hashi,

vielen Dank für Dein Interesse an unserer Sippe. Tut mir ja leid, dass du heute kein Glück hattest mit Deiner Bewerbung. Allerdings hast Du auch einen Schreibfehler. Die kleine Hobbitschurkin heisst "Seyluna" mit dem Namen hättest Du sie den ganzen Abend erreicht!

Wenn Du Deine Bewerbung in diesem Forum hinterlässt, inkl. Deines InGame Namens kannst Du Dir Sicher sein, dass wir uns bei Dir melden.

Ich hoffe mal, dass es doch noch zu einem Gespräch zwischen uns kommt ...
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!

Bis dann

Thronlor
-----------
Thronlor's Gedanken am Lagerfeuer
Reply Quote
Thoradil
Meister
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Huhu vor 1 Jahr  
Grüss Dich Hashi,

ich bin jetzt doch etwas überrascht von der Heftigkeit deiner paar Zeilen. Das wir Offiziere der Sippe sind beinhaltet nicht, dass wir 24/7 online und erreichbar zu sein haben, nicht für Sippenmitglieder und nicht für Bewerber. Die gute Melduriel war Gestern ab 19 Uhr online, allerdings zwischen ca. 19:40 Uhr und 20:10 Uhr eben mal AFK, und dann noch bis ca. 22 Uhr erreichbar. Da ich während der AFK-Zeit vom Server abgemeldet wurde, gab es beim Relogg auch keine Meldung über entgangene Whispers.

Ich schliesse mich hier dann Thronlor an, wenn Du dich bei uns bewerben möchtest, kannst Du das gerne hier im Forum mittels einer Bewerbung tun. Wie wir uns eine Bewerbung vorstellen findest Du hier: KLICK.

Gruss Thoradil/Melduriel
Bitte Code eingeben   

"When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)
Reply Quote
Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1