Artikelübersicht

TeamSpeak Viewer

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Genug vom Hausfrauen dasein !
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: Genug vom Hausfrauen dasein !
Sabine

Genug vom Hausfrauen dasein ! vor 1 Jahr  
Es knarrt an der Tür des Sippenhauses der Gemeinschaft Elendils. Durch das knarren aufgewacht öffnet Thronlor ein Auge und gleichzeitig nimmt er mit seiner Hand seine Axt in die Hand und richtet sich auf. Gespannt und noch leicht bedüselt schauen die übrigen Hobbits, Menschen und Elben Richtung Tür, als plötzlich die Tür aufgerissen wird und eine lange verhüllte Gestalt in der Tür steht. Seitlich an der Gestalt scheint die Sonne durch und blendet die betrunkenen als die Gestalt in den Raum ruft:
"Seid gegrüßt liebe Gemeinschaft Elendils!" Thronlor stellt es die Haare auf den Zähnen auf, doch er merkte schnell um wen es bei dieser Gestalt handelt und der Griff um die Axt wird strenger: " Die schon wieder, dieses Elbenpack weis einfach nicht was sie wollen".
An der eindringlichen Stimmen haben auch schnellspanner Bogenwart und Amiziras gemerkt wer hinter dieser Gestalt steckt. Doch als sie Ihren Kapuzenmantel in die Ecke warf, war es auch Noya klar.
Lilariel rief: "Nimaaen endlich jemand der nicht Stinkt, es freut mich dich zu sehen!"
Nimaaen entgegnet sofort erfreut : "Lilariel meine Freundin auch wenn man es Elbenfrauen nicht sagt, aber mir ist es gleich aufgefallen, du bist wahnsinnig gealter."
Thronlor unterbricht das geplänkel indem er seinen schwerern Luxuskörper unüberhörlich erst nach dem dritten mal schaffte aufzurichten: " Was willst du denn hier Elbenpack."
Nimaaen: Nun ja werter Fettsack. Nachdem Amenor und mir der Pensionsstand nicht mehr gefiel und ich ihn rauswarf damit er mir nicht beim kochen reinredet. Und er sofort hier zuflucht fand. Denke ich wohl das es unser Schicksal ist an eurer Seite jämmerlich einzugehen. Nun was sagt ihr dazu Thronlor ?? "

ich hoffe der eine oder andere Zwerg, Hobbit, Mensch und Elb kann sich noch an die mutigen Heldentaten einer Elbendame erinnern.
Ihr Name lautet Nimaaen.
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!

Reply Quote
Lilariel
Weise aller Zeitalter
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schläfrig versucht Lilariel zu verstehen, was geschieht. Ein Elb, eine Frau...Nimaaen!?!

Nimaaen...Lilariel erinnert sich gut, vor allen an ihr glockengleiches Lachen bei den gemeinsamen Ausflügen in Mittelerde. Ein Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht. Doch dann wird es sofort von einem Stirnrunzeln vertrieben. "Ja meine liebe Freundin, gealtert, Du sagst es. Lass ein paar Monde vergehen und dann wirst Du sehen, wie das auch mit Dir geschieht inmitten der Zwerge und dieser Bierfahne, die sie ständig umweht." Doch das alles ist nebensächlich und der Lohn sind die wunderbaren Momente, wenn die Orks und andere Schattengestalten, die Mittelerde unsicher machen, unter der Zwerge Axt verenden.

Ich hoffe Du wirst fortan an unserer Seite kämpfen.

Und das Kampfkarnickel hüpft freudig auf und ab .
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!

Toto, I've a feeling we're not in Kansas any more. (Dorothy)
Reply Quote
Sabine

grrrrr du hast auf die bewerbung geantwortet wo ich ausversehen den ersten versuch habe drin stehen lassen :-) :phatgrin:
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Thronlor
Admin
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Thronlor dreht sich zum, nach wie vor, gut gefülltem Bierfaß um zu prüfen, ob das Bier nicht doch schlecht geworden ist. Wäre ja kein Wunder bei den aktuellen Temperaturen.

Nach einem weiteren tiefen Schluck, des erfrischenden Gebräus ist er sich Sicher, nicht unter Halunzinationen zu leiden.

"NIMAEEN ...!!!" ruft er aus, nachdem er sich vom ersten Schreck erholt hat. "NIMAENN ...!!! Es ist schön Euch zu sehen. Wie ist es Euch ergangen und welche dunklen Pfade musstet Ihr durchschreiten um den Weg nach Mittelerde erneut zu finden. Ist es war was man sich erzählt, dass Euch Euer Begleiter Amenor in der dunkeln Welt zurückliess? Es ist nicht so, dass ich hierfür kein Verständniss hätte, aber trotzdem ist es schön Euch zu sehen und es ist eine reife Leistung hierher zu finden! Gar nicht schlecht für eine spitzohrige Elbenprinzessin."

"Ihr wollt nach Eurer Genesung also wieder mit uns auf die Jagd gehen? Sehr gut. Setzt Euch her und lasst uns reden." Mit diesen Worten und einer einladenden Geste forderte Thronlor Nimaeen auf sich an die grosse Festtafel zu setzten. "Darf ich vorstellen Thoradil. Zwergenwaffenmeister bester Freund von Melduriel, Elbenrunenbewahrerin und unser neuer Offizier."

Thoradil erhob sich umständlich, sein Zustand liess Eleganz nicht mehr zu. Nimaeen verdrehte ganz leicht die Augen und jeder im Raum konnte ihre Gedanken lesen. "Oh ihr Götter! Musste es noch ein Zwerg sein?"

In der ihr eigenen Höflichkeit forderte sie die beiden Zwerge auf sich keine Umstände zu machen und sich wieder hinzusetzten. "Erzählt und nun Eure Geschichte." Forderte Thronlor sie auf. Dieser Aufforderung kam Nimaeen nur sehr gerne nach und aus Minuten wurde eine Stunde. Aus einer Stunde wurde eine ganze Nacht. Schliesslich blickte Nimaeen in schläfrige Gesichter und meinte: "Und nun Ihr! Erzählt, was gibt es neues? Was gibt es zu berichten von der Reise der Gefährten? Wohin hat es Euch in Moria verschlagen?"

Thoradil, Thronlor und alle, noch nicht eingenickten Anwesenden blickten Nimaeen müde an. Schliesslich raffte Thronlor die letzten Kräfte zusammen und erwiderte: "Liebe Freundin, wir werden Euch nichts erzählen. Ihr müsst schon selber die letzten Geheimnisse ergründen. Seid aber eines gewiss. Es wird nicht langweilig sein ...!"

/OOC

Liebe Sabine,

wir freuen uns wirklich, dass auch Du wieder einen Einstieg wagen möchtest. Natürlich bist Du herzlich willkommen. Da Du ja noch ein wenig abstint sein darfst, ist es ja noch nicht so eilig. Ich möchte mich einfach mit Christian besprechen und danach werden wir Deinen Account reaktivieren und im portal, Forum, Kalender und Vent freischalten.

Wie gesagt es kann noch ein/zwei Tage dauern, denn Christian ist aktuell im Urlaub. Wird aber zum Wochenende mal verfügbar sein. Hab also noch ein bisschen Geduld, auch wenn es schwerfällt und Du neugierig bist was es in den internen Bereichen alles zu lesen gibt.
Bitte Code eingeben   

Bis dann

Thronlor
-----------
Thronlor's Gedanken am Lagerfeuer
Reply Quote
Thoradil
Meister
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nimaeen...Nimaeen... kenn ich nicht *Thoradil grummelt sich in seinen Bart und nimmt noch eine tiefen Zug aus seinem Bierkrug*...halt, da war doch was, unser werter Gefährte Amenor hat schon von diesem Elbenweib gesprochen. Nun ja, wenn Amenor viel von ihr hält, dann sollte sie auch eine Chance bekommen! *nimmt ein Stück vom gerösteten Käse und spült diesen mit einen grossen Schluck Bier hinunter* Einen gewissen Scharfsinn scheint sie ja zu besitzen, hat sie doch erkannt wie arg Lilariel in der Zwischenzeit gealtert ist *grinst* ... auch wenn unser Anführer Thronlor das nie zu bemerken wagen würde! So, willkommen Nimaeen an unserer Tafel, trink und esst etwas mit uns, ihr habt sicher eine lange Reise hinter euch. Sicher habt ihr viel zu berichten und wie Thronlor schon sagte, auch in der Gemeinschaft Elendils hat sich so einiges getan, was euch interessieren könnte ...

ooc: Hallo Sabine, ich bin dann der andere Christian, der der gerade im Urlaub ist und eine gewisse Compi-Abstinenz durchlebt . Auch wenn wir uns noch nicht kennen, schön, dass Du wieder den Weg zu Gemeinschaft Elendils gefunden hast! Bis demnächst Ingame!
Bitte Code eingeben   

"When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)
Reply Quote
Sabine

OCC vor 1 Jahr  
Occ: also sobald ich daheim bin melde ich mich .... dauert ja nicht mehr lang. Außer Sie ändern ihre Meinung und wollen mich länger da behalten!
:assassin: Aber dann :crazy:
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1