Artikelübersicht

TeamSpeak Viewer

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Elbendame bewirbt sich
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: Elbendame bewirbt sich
Elbendame bewirbt sich vor 1 Jahr  
Mae Goavannen, Gemeinschaft Elendils

Da sich Thurlik hier ja nun schon beworben hatt, möchte ich nun den gleichen Schritt tun und mich hier mal kurz Vorstellen.

Man nennt mich im Reallife Jasmin bin 39 Jahre jung und komme ebenfalls aus dem wunderschönen Leipzig.

Genau wie Thurlik spiele ich gern Online spiele, vorallen solche wo der Umgang miteinander so harmonich von statten geht wie es in Lotro der Fall ist.

Ich spiele jetzt seid ca 3 Jahren selbst, vorher hab ich meist nur zugeschaut wenn Thurlik gespielt hatt. Irgendwann kamen wir dann auf die Idee einen 2. Rechner aufzubauen so das wir zusammen spielen konnten.

Dann haben wir zusammen mit World of Warcraft angefangen, da wir was spielen wollten was Thurlik auch noch nicht kannte.

Nun zu WoW sag ich jetzt mal nix weiter ausser das mir die Community dort nicht so zusagte und alles nur auf Items aus war.

Vor kurzen haben wir dann mal Lotro ausprobiert und es hatt uns von anfang an sehr gut gefallen, nun suchen wir beide eine Sippe, wo wir nette Gefährten finden die uns das virtuelle Leben in Lotro noch versüßen und gemeinsam Abenteuer erleben können.

Ich werde die erste Zeit vieleicht etwas zurückhaltend sein, was auch seinen Grund hatt. Aber ich denke das würd sich mit der Zeit dann wieder legen, wenn ich euch besser kennengelernt habe.

Ich spiele eine Elben Kundige des 32. Zirkels die auf den Namen Arellya höhrt, diese versuche ich noch etwas in den Griff zu bekommen ( Hab noch nicht so die Erfahrung und muss noch viel lernen), aber kommt Zeit kommt Rat.

Wir sind beide recht Aktiv im Forum das heisst bevor wir einloggen ins SPiel schaun wir eigentlich immer vorher auf der Homepage vorbei um uns zu Informieren ob es was neues giebt.

Ich bin im besitz eines Kopfhöhrers mit Micro und habe TS² (Ihr nutzt Ventrilo ? ), denk mal das bekommen wir auch hin.

Rollenspiel selber hab ich noch nicht betrieben, ich könnt aber den ganzen Tag im Pony sitzen und den Leuten beim Musizieren zuhöhren, manchmal erzählen dort Leute auch von ihren Heldentaten, das find ich immer ganz toll sodas Thurlik mich schon immer fast rauszerren muss wenn er questen mag "lacht".

So falls ihr noch Fragen habt auch ich hab nix gegen ein paar Löcher im Bauch und freue mich schon falls es dazu kommt auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch.

Mfg Arellya "verbeugt sich"
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!

Reply Quote
Thoradil
Meister
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elbendame bewirbt sich vor 1 Jahr  
Grüss Dich Arellya,

schön dass Du auch noch Zeit gefunden hast hier eine Bewerbung zu verfassen.

Wie wir schon deinem Gefährten Thurlik geschrieben haben, freuen wir uns über euer Interesse an der Gemeinschaft Elendils und werden wir uns gerne bei euch melden. Wir nehmen euch auf die Frindlist und kontaktieren euch dann. Einer der folgenden Chars wird sich dann bei euch per Flüstern melden:

Thronlor/Seluna
Thoradil/Melduriel

Da ich im Moment im Urlaub bin und dadurch durch häufige PC-Abstinenz glänze, mag das ein kleines bisschen dauern bis wir dann mal gleichzeitig online sind, aber wir melden uns auf jeden Fall bei euch.

Ach ja, ja wir nutzen Ventrilo bei uns in der Sippe, ist aber auch kein Hexenwerk dieses zu installieren. Wir haben auch ein gutes "How-to Ventrilo" in unserem kleinen Lotro-Wiki.

Gruss
Thoradil/Melduriel
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!

"When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)
Reply Quote
Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1