Artikelübersicht

TeamSpeak Viewer

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der verlorene Großvater....
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: Der verlorene Großvater....
Der verlorene Großvater.... vor 7 Monaten  
ist wieder da !!!

Moin Moin!!

STO erfolgreich ausgetestet. Festzustellen bleibt, das Spiel macht Spass, hat aber das übliche Content-Problem und damit fehlende Langzeitmotivation. Diese Aussage beruht natürlich nur auf der Beta-Efahrung, wird aber von vielen anderen Testern geteilt.

Ich bin schon seit einigen Tagen wieder in HdRO aktiv, habe aber Logi mal links liegen lassen weil ich die Aufteilung meiner Crafter komplett überarbeitet habe. Es war doch etwas albern, den Juwelier einem Char zu überlassen, der definitiv nie über lvl 40 kommen wird.
Ich hoffe mal, dass mit dem nächsten AddOn der versprochenen Push für Köche ein sinnvoller sein wird. Ich halte den Gelehrten und den Koch immer noch für die Underdogs der Crafter. Es ist nett was sie herstellen, aber wenns mal nix davon gibt isses auch nicht so schlimm. Nun werden einige sagen, hey einen Raid ohne das passende Essen ist nicht sinnvoll. Ok, das kann ich nachvollziehen, aber das wars dann auch.

Im Zuge diese Umbaus ziehe ich auch meinen Wächter, Rüstungsschmied, etwas nach. Die 50 hat er schon überschritten. Mein Waffi, 55, macht den Juwlier. Rest wie gehabt.
Jetzt wo der Wächter in Moria aktiv ist, merke ich erst richtig wie schwach mein Waffi ist. Der Wächter im Offensivmodus haut wirklich alles im orangen Bereich ohne Probleme weg. Im defense dauert es nur etwas länger.
Egal, am WE werde ich Logi mal wieder auspacken und schaun was ich noch so zu tun habe.

Wie wichtig ist es, regelmäßig Scharmützel zu machen? Logi hängt da noch extrem hinterher. Grad weil zukünftige Aufgaben ja sehr oft Scharmützel sind. Ist es schlimm, wenn der Soldat ein Weichei ist? Muss der auf Level sein? Fragen über Fragen....

Gruß
Michael aka Logi
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!

Reply Quote
Aw: Der verlorene Großvater.... vor 7 Monaten  
Mist, WE wird auch etwas begrenzt werden. Meine neue Klampfe ist da, die muss erstmal ordentlich durchgeprügelt werden.... die armen Nachbarn....
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!

Reply Quote
Leelee
Virtuose
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der verlorene Großvater.... vor 7 Monaten  
Hi,

freut mich dich hier wieder zu sehen ...

bei uns hat sich auch einiges getan .. momentan ist es etwas mau bei uns ... aber wir tun vieles dagegen ... und mit level 58 könnten wir auch die ersten Moria Münzen für dich holen .. also meld dich einfach

Grüße
Leelee
Bitte Code eingeben   

Whatever happened to Fay Wray? That delicate satin draped frame As it clung to her thigh, how I started to cry Cause I wanted to be dressed just the same... Give yourself over to absolute pleasure Swim the warm waters of sins of the flesh Erotic nightmares beyond any measure And sensual daydreams to treasure forever Can't you just see it? Don't dream it - be it.
Reply Quote
Thoradil
Meister
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der verlorene Großvater.... vor 6 Monaten, 4 Wochen  
Hi Michael,

welcome back!

Bin mir nur nicht sicher, ob du nach dem gestrigen Abend im TS diese Entscheidung nicht nochmals überdenkst! ;)

Mit den Handwerkern ist es halt in so fern Mist, als dass die besten Rezepte mittlerweile den Ruf bei den Galahdrim bzw. Mallhedrim voraussetzen, meist dabei auch noch die höchste Rufstufe. Im Endeffekt heisst das ja, dass man sie voll ausleveln muss. Ist z.B. auch für meinen Goldschmied schlecht, denn habe ich mal auf 45 gepusht wegen des besten Werkzeugs, aber eigentlich sollte der da auch stehenbleiben.

Der Waffenmeister ist halt so eine Sache, meiner parkt jetzt auf Lvl 64 1/3, weil er mir einfach im Moment keinen wirklichen Spass macht. Auch liess er sich zäher leveln als der Runenbewahrer, beides DD, der eine leichte der andere schwere Rüstung, dennoch tut sich der mit leichter Rüstung leichter. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Waffi einfach zuviel Schaden einstecken muss, unabhängig von der Haltung und dafür inzwischen zu wenig austeilt.

Über die Scharmüzelmünzen kommt man halt relativ leicht an die Schriftrollen zur Steigerung der Legacies von legendären Gegenständen. Da es so aussieht als wenn generell die Legacies nicht mehr so häufig in den hohen Stufen auf die Gegenstände kommen, sind diese Schriftrollen eben sehr wichtig. Die Schriftrollen werden aber auch erst wirklich wichtig wenn man Lvl 65 erreicht hat und auch Lvl 65er Gegenstände hat, davor macht es wenig Sinn die Scharmüzelzeichen auszugeben. Es ist ziemlich wichtig den Begleiter mitzuleveln, da er sonst kaum eine Unterstüzung ist. Ungelevelt entspricht er ja in etwas einem Char mit Lvl 30.
Bitte Code eingeben   

"When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)
Reply Quote
Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1