ist wieder da !!!
Moin Moin!!
STO erfolgreich ausgetestet. Festzustellen bleibt, das Spiel macht Spass, hat aber das übliche Content-Problem und damit fehlende Langzeitmotivation. Diese Aussage beruht natürlich nur auf der Beta-Efahrung, wird aber von vielen anderen Testern geteilt.
Ich bin schon seit einigen Tagen wieder in HdRO aktiv, habe aber Logi mal links liegen lassen weil ich die Aufteilung meiner Crafter komplett überarbeitet habe. Es war doch etwas albern, den Juwelier einem Char zu überlassen, der definitiv nie über lvl 40 kommen wird.
Ich hoffe mal, dass mit dem nächsten AddOn der versprochenen Push für Köche ein sinnvoller sein wird. Ich halte den Gelehrten und den Koch immer noch für die Underdogs der Crafter. Es ist nett was sie herstellen, aber wenns mal nix davon gibt isses auch nicht so schlimm. Nun werden einige sagen, hey einen Raid ohne das passende Essen ist nicht sinnvoll. Ok, das kann ich nachvollziehen, aber das wars dann auch.
Im Zuge diese Umbaus ziehe ich auch meinen Wächter, Rüstungsschmied, etwas nach. Die 50 hat er schon überschritten. Mein Waffi, 55, macht den Juwlier. Rest wie gehabt.
Jetzt wo der Wächter in Moria aktiv ist, merke ich erst richtig wie schwach mein Waffi ist. Der Wächter im Offensivmodus haut wirklich alles im orangen Bereich ohne Probleme weg. Im defense dauert es nur etwas länger.
Egal, am WE werde ich Logi mal wieder auspacken und schaun was ich noch so zu tun habe.
Wie wichtig ist es, regelmäßig Scharmützel zu machen? Logi hängt da noch extrem hinterher. Grad weil zukünftige Aufgaben ja sehr oft Scharmützel sind. Ist es schlimm, wenn der Soldat ein Weichei ist? Muss der auf Level sein? Fragen über Fragen....
Gruß
Michael aka Logi